facebook

Faltenunterspritzung mit Hyaluron bei Amenta Cosmetic

Die Behandlerinnen - wer unterspritzt?

Die Faltenunterspritzungen werden von den Heilpraktikerinnen Pinella Amenta-Sykora und Graziella Amenta Celant vorgenommen.

Beide haben zunächst eine Ausbildung zur Diplom-Kosmetikerin durchlaufen, danach eine Visagisten-Ausbildung absolviert und gemeinsam das bekannte Kosmetik-Fachinstitut Amenta Cosmetic im Zentrum von Karlsruhe aufgebaut, welches mittlerweile seit 35 Jahren besteht.

2007 bzw. 2014 haben sie – nach entsprechender umfangreicher Ausbildung – jeweils die staatliche Prüfung als Heilpraktikerin abgelegt.

Damit sind sie befähigt und autorisiert, Faltenunterspritzungen mit Hyaluron vorzunehmen.


Um in diesem Bereich immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, haben beide in den vergangenen Jahre an zahlreichen Schulungen und Fortbildungen zum Thema Faltenunterspritzungen teilgenommen und werden selbstverständlich auch weiterhin teilnehmen – so beispielsweise an der laufenden Kongressreihe des "International Master Course on Aging Skin" (IMCAS)

 

Wahre Schönheit kommt von innen!

Sicherlich stimmt diese alte Weisheit, denn die Zufriedenheit und Ausgeglichenheit eines Menschen macht diesen immer gleichzeitig auch natürlich-schön.

Doch mit zunehmendem Alter zeichnen sich im Gesicht zwangsläufig gewisse Alterungsprozesse ab, die uns schmal und müde erscheinen lassen.
Dadurch verlieren einige von uns sogar an Selbstbewußtsein.


Mit den heute verfügbaren minimal-invasiven Methoden kann man ohne großes Risiko beispielsweise durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure verlorengegangenes Volumen dem "Alter entsprechend" wieder ergänzen.

Hierbei gilt es, die Akzente an den richtigen Stellen des Gesichtes mit viel Gespür so zu setzen, daß im Idealfall das natürliche Gleichgewicht – das sogenannte „jugendliche Dreieck“ - wieder hergestellt wird. 

Das Ergebnis wirkt im Idealfall absolut natürlich.

 

faltenunterspritzung-karlsruhe-pinella



Seit mehr als 15 Jahren streben wir bei jeder unserer Kundinnen die Wiederherstellung dieses Idealzustandes als oberstes Ziel an.

Daß uns dies glücklicherweise meist gelingt, bestätigen uns die Kundinnen tag-täglich mit ihrer Zufriedenheit und ihrem Vertrauen.

 

 

Ihre


Pinella Amenta-Sykora

und

Graziella Amenta-Celant

 

kosmetik beratung


pinella amenta

Pinella Amenta-Sykora beantwortet gerne Ihre Fragen und Terminwünsche

logo beratungsportal estheticon

 

kosmetik parfumerie rabatt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amenta Cosmetic Karlsruhe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

newsletter kosmetik